NABU-Sommerfest in Barleben

Freitag, 31.08.2018, ab 17.00 Uhr

Unser diesjähriges Sommerfest findet am Freitag, den 31. August ab 17.00 Uhr statt. Dazu laden die Vorstände von NABU Ohrekreis und NABU Barleben alle Mitglieder herzlich ein. Festort ist der Technikstützpunkt des NABU Barleben im Technologiepark Ostfalen: An der Sülze 20, 39179 Barleben. Es wird um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 € pro Erwachsener gebeten. Mitbringsel (Salat, Kuchen …) sind erwünscht.

Zur Absicherung der Vorbereitung ist es erforderlich, dass alle Gäste ihre Teilnahme vorab anmelden. Dies kann

- telefonisch: 039203/969181,

- per e-mail: buero@NABUBarleben.de oder

- postalisch: NABU Barleben, Breiteweg 166, 39179 Barleben

erfolgen. Die Anmeldung unter Angabe der Anzahl von Erwachsenen und Kindern und ggf. Mitbringseln sollte bis zum 24.08.18 erfolgen.

Auf dem Sommerfest wird es Gelegenheit geben, sich über Vergangenes und Geplantes, Unzulänglichkeiten und Gelungenes, Beobachtungen und Aktivitäten sowie Sorgen und Wünsche auszutauschen. Unsere Sommerfeste in den vergangenen Jahren waren teilweise auch recht lustig. Die Vorstände von NABU Ohrekreis und NABU Barleben freuen sich auf gut gelaunte Teilnehmer und einen kurzweiligen Festabend.