Besuch Zoo Magdeburg

Sonntag, 03.06.2018, 10.00 Uhr

Am 03. Juni steht ein gemeinsamer Zoobesuch auf dem Plan. Geführt werden wir von Andreas Seidel, der für seine interessanten Exkursionsleitungen bekannt ist. Da Andreas Seidel ehrenamtlich regelmäßig im Zoo tätig ist, weiß er einiges aus dem Zooalltag zu berichten. Vielleicht ist auch ein Blick hinter die Kulissen möglich. 

 

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Zooeingang (Zoowelle, Zooallee 1). Die Führung wird ca. 1,5 Stunden dauern.

Eintrittsgeld ist bereitzuhalten. Die Preisliste und weitere Vorabinformationen können unter folgender Seite eingesehen werden: https://www.zoo-magdeburg.de/.

 

Am Exkursionstag findet im Zoo auch das Pusteblumenfest der Volksstimme statt, das besonders für unsere Kinder interessant sein dürfte.

 

Uhu im Zoo Magdeburg; Foto: Michael Wetzel
Uhu im Zoo Magdeburg; Foto: Michael Wetzel

Veranstaltungsort